7 April 2012

Fanpaket von „Die Tribute von Panem“ gewonnen

Fanpaket "Die Tribute von Panem"

Juhu! Wie cool! Ganz überraschend bekam ich heute Post von LoveFilm.de. Ich hab zufällig vor etwa 2 Wochen auf deren Seite bei einem Gewinnspiel zum Kinostart von „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ mitgemacht. Es wurden 3 Fanpakete verlost, die das Buch, 2 Kinogutscheine und das Filmposter (gefaltet) beinhalteten.

Yeah! Und ich gehöre zu den glücklichen drei Gewinnern! freu

Ich war zwar schon in dem Film (pünktlich am 22.03.2012 ;-)), aber ich habe meinem Cousinchen eh noch versprochen, das wir uns den Film auf jeden Fall noch zusammen anschauen werden.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig über den Gewinn 🙂 Danke, LoveFilm.de!

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
Gründerin und Hexe des Blogs.
Herrin über die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 7. April 2012 von Mya in category "Dies und Das

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.