17 März 2012

Serien-Marathon die 1.

Ja, heute ist es soweit 🙂 Heute steht großes Serienschauen an. Eigentlich ist ja das Wetter viel zu gut dafür. Vielleicht gibt es daher mal eine Unterbrechung und wir genießen die Sonne 🙂

Das Live-Blog-Plugin ist nun auch aktiv. Ich bin mal gespannt, wie das genau funktioniert 🙂

[liveblog]

 

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
GrĂĽnderin und Hexe des Blogs.
Herrin ĂĽber die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Schlagwörter: ,
Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 17. März 2012 von Mya in category "Multimedia

Ăśber den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. GrĂĽnderin und Hexe des Blogs. Herrin ĂĽber die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

2 COMMENTS :

    1. By Mya (Autor) on

      Ich kenne die Staffeln soweit schon. Sabine kennt die Serie noch nicht, aber das hat sich ja heute geändert 🙂

      Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.