10 Februar 2012

Kleiner Pechvogel

Mein Knöchel in VerbandDiese Woche lief alles andere als gut… Aber was solls, ich bin es schon irgendwie gewöhnt.

Nun liege auf meiner Couch und muss meinen Fuß ruhig halten.

Bin am Mittwoch im WestPark auf der letzten Treppenstufe ausgerutscht und so blöd mit meinem Fuß umgeknickt, das dieser nun schön dick ist…

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
Gründerin und Hexe des Blogs.
Herrin über die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.


Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 10. Februar 2012 von Mya in category "Dies und Das

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

1 COMMENTS :

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.