27 Januar 2012

Fast wie Weihnachten

Wie ich heute vond er Arbeit heim kam, dachte ich echt fast, für mich ist heute Weihnachten 🙂
Zwei Päckchen warteten sehnsüchtig auf mich, ausgepackt zu werden.
Nach fast 3 Monaten ohne Blu-ray-Player (ja, da hat sich eine Firma nicht mit Ruhm bekleckert, wo ich sonst immer super Service bekam), habe ich nun wieder einen Player von Samsung, passend zum Fernseher 🙂
Und das kleinste Paket, beinhaltete mein neues Smartphone. Ist nun ein iPhone 4S geworden und ich durfte trotz Rücktritt vom Kaufvertrag des HTC noch einiges draufzahlen 🙁
Naja, nun bin ich einfach nur glücklich wieder ein funktionierendes Smartphone zu haben 🙂 

Samsung Blu-ray Player Samsung Blu-ray & iPhone

 

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
Gründerin und Hexe des Blogs.
Herrin über die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Schlagwörter: , ,
Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 27. Januar 2012 von Mya in category "Dies und Das

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.