Internationale Spielemesse 2011 - Einkäufe… und meine ganzen Mitbringsel ^_^

Es gab viele interessante Spiele auf der „Internationalen Spielemesse SPIEL’11“ in Essen.

Mitgenommen habe ich nicht wirklich viel, weil alles doch in Summe ein gutes Gewicht zusammen gebracht hätte…

Hier erstmal ein Bild, von meinen schönen neuen Einkäufen ^_^

Internationale Spielemesse 2011 - Einkäufe

  • Diverse DSA-Quellen-/ Abenteuerbände:
    – Aventurische Atlas
    – Horte magischen Wissens – Die Magierakademien Aventuriens, Band II (Q7)
    – Die Phileasson Saga
    – Purpurklaue (hab ich geschenkt bekommen)
    – Roman „Riva Mortis“
    – 2 Holzschüsseln
  • Das kopflose Dinner „Tod im Saloon“
  • Bärenfang (Honiglikör)
  • Räucherstäbchen
  • Korsett und eine Leinenbluse
  • kurzes Kleid und schwarzer Spitzenschirm (nicht auf dem Bild)
  • viele, neue Würfel ^_^

Es ging gerade so alles in meinen Koffer hinein. Zum Glück. Leider war mein Koffer dann auch ziemlich schwer. Es gab aber nette Herren in meiner Reisegruppe, die mir ab und zu mal den Koffer abgenommen haben (^_-) Danke!

 

Hier nun so eine kleine Liste an Spielen, die sehr interessant klangen und ich mir noch kaufen werde:

  • Dominion – Reiche Ernte (4. Erweiterung)
  • Dominion – Hinterland (5. Erweiterung)
  • Villen des Wahnsinns (Arkham Horror)
  • Die Siedler von Catan – Aufbruch der Händler
  • Arcanum
  • „John Sinclair“-Abenteuerspiel

So, ich glaube, das war es erstmal ^_^ Viel Spaß beim Stöbern.

Demnächst kommt ein kleiner Bericht zu „Dominion“ und „John Sinclair“.

 

Viele Grüße

Morrighan


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.