9 April 2010

Ein tolles Graffiti

War vorhin auf dem Weg zum Fitnessstudio. Da muss ich durch eine Unterführung durch, in der Sprayer sich offiziell austoben dürfen.

Ich musste von dem Graffiti einfach ein Bild machen 😉

Graffiti 2010

Da war wohl ein Super Mario Fan am Werk 🙂 Ich finde das Werk toll!

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
Gründerin und Hexe des Blogs.
Herrin über die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.


Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 9. April 2010 von Mya in category "Dies und Das

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

3 COMMENTS :

    1. By Mya (Autor) on

      Ja, das ist die Unterführung bei Unsernherrn. Sind noch ein paar tolle Graffiti dabei, aber ich saß grad im Auto.
      Das Foto hab ich mit meinem Handy gemacht ^^

      Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.