14 Januar 2010

[Werbung] Es geht dem Ende zu

DarkElysium

Irgendwie bin ich ein bisschen traurig, das die zwei Monate schon rum sind. Die Zeit vergeht einfach zu schnell.

Aber irgendwann ist die schönste Zeit dann auch wieder vorbei 😉

 

Ich möchte mich hier bei den Lesern fĂŒr die vielen lieben Kommentare bedanken! Ich habe mich echt sehr gefreut. Und natĂŒrlich wĂŒnsche ich jedem: Viel GlĂŒck!!!

Um 12:00 Uhr werde ich die Kommentarfunktion beim Gewinnspielbeitrag deaktivieren.

Das Projekt war das bisher das Beste an dem ich mitmachen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr interessant. Und das Schönste war, ich hab neue nette Leute kennengelernt 😉 Und einige interessante Blogs gefunden 🙂

Ich hoffe, man sieht sich wieder 😉

 

Liebe GrĂŒĂŸe

Morrighan

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
GrĂŒnderin und Hexe des Blogs.
Herrin ĂŒber die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Schlagwörter: ,
Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 14. Januar 2010 von Mya in category "trnd

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. GrĂŒnderin und Hexe des Blogs. Herrin ĂŒber die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.