8 Januar 2010

[Werbung] Gewinnt ein Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook!

 

trnd-Projekt Fujitsu Notebook

In den vergangenen zwei Monaten habe ich im Rahmen eines trnd-Projekts als einer von 50 offiziellen Online Reportern das Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook getestet.

 

Jetzt könnt Ihr das Testgerät gewinnen!

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr bis Donnerstag, den 14. Januar 2010, 12 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

 

In dem Kommentar möchte ich von Euch wissen, welcher meiner AMILO Testberichte Euch am besten gefallen hat und warum.

 

Da trnd die unabhängige Glücksfee spielen wird, müsst Ihr nach dem Kommentieren eine eMail an fujitsu[at]trnd[.]com schicken. In den Betreff schreibt Ihr die URL meines Blogs und in die eMail selbst den Namen, mit dem Ihr hier im Blog kommentiert habt und den Kommentar an sich.

 

trnd wird die eMail-Adressen selbstverständlich nur für das Gewinnspiel nutzen und nach der Bekanntgabe der Gewinner löschen.

 

! ! ! Bitte beachten ! ! !

 

Da es sich bei dem Gewinn um ein Testgerät handelt, welches ich für den Testzeitraum kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, kann es Gebrauchsspuren aufweisen. Weder gegenüber mir, noch gegenüber trnd oder dem Hersteller können deshalb Ansprüche (wie z.B. Garantie, Austausch, etc.) geltend gemacht werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

Hier eine Liste mit meinen bisherigen Testberichten:

 

P.S.: Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden am Montag, 18.01.2010 bekannt gegeben!

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
Gründerin und Hexe des Blogs.
Herrin über die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Schlagwörter: , ,
Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 8. Januar 2010 von Mya in category "trnd

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

203 COMMENTS :

  1. By Nishiko on

    Hallo Morrighan,

    ja ich will *gg* … gewinnen! Mein Lieblingstestbericht war "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben". Wahrscheinlich zum einen, weil ich eine Frau bin ^^ und zum anderen, weil es einen schönen Überblick über die Gimmicks des Notebooks gibt. Nicht zu viel Technik (auch wenn DER Artikel auch supi war), sondern vieles einfach und klein zusammen gefasst, wie die Laufzeit, Touchpad, Kamera. Und: Last but not least ist der Artikel recht cool, weil er ein bisschen verrückt ist!

  2. By Jane82 on

    Hey,
    super coolen Blog hast du hier, hat mir echt gut gefallen 🙂 Am allerbesten fand ich den Test zum Sims3 spielen!!! Ich bin auch riesiger Sims Fan der ersten Stunde und leider läuft dieses Spiel auf meinem alten Laptop super schlecht und ruckelig. Echt beeindruckend, wie gut das mit dem Amilo funktioniert hat…
    LG, Jane

  3. By Krissi on

    Ich schließe mich den anderen an, denn ich finde auch den Sims3-Bericht am besten. Die Sims rocken einfach!!! :o)

  4. By Thu on

    Der Bericht "fujitsu Notebook und die Spiele Teil 1 – Sims 3" war super!!!! Ich liebe Sims! Ich hatte immer Zweifel daran ob ein Notebook dessen Anforderungen gerecht wird, aber das hat sich ja jetzt gelegt 😀 Nun möcht ich aber das Notebook haben ! xD

  5. By Petra on

    Hey Morrle,

    ich fand das Projekt aus vielen Perspektiven toll. Wir haben uns kennengelernt, einen schönen Austausch nach wie vor und einige deiner kompetenten Berichte waren ein Vorbild für mich. So zum Beispiel deine Zusammenfassung aller Berichte, die du schon geschrieben hattest. Die Idee hab ich dann auch mal spontan, nach dem ok von dir übernommen. Danke, dass ich viel von dir lernen konnte 🙂 Wäre schön, dein Notebook zu gewinnen, auch wenn du es lieber selbst behalten magst 😛

    Liebe Grüße 😉
    Petra

  6. By Anka on

    Das ist mein Favorit

    http://www.darkelysium.com/index.php?/archives/295-Wenn-Frauen-ein-Notebook-zum-Testen-haben.html

    Wenn Frauen einen Notebook testen. Also ganz ehrlich musste ich beim lesen, immer wieder schmunzeln.

    Keine Tasche? Knisterknallfolie herum gewickelt und in eine stabile Stofftüte. Oh das Bild hätte ich zu gern live gesehen.

    Oder auch das hier: "Fällt unter die Kategorie "Was die Welt schon immer Wissen wollte oder auch nicht…". Auf dem Gehäuse sieht man ja jeden Fingerabdruck und sonstige Streifen". Eigentlich ja klra, bei derm Klavierlack Schwarz.

    Einfach zu süß und für mich auch mal ein Testbericht der anderen Art, einer der Spaß macht… Und ich glaube bei mir und meinen Mädels wäre es auf keinen Fall anders gewesen.

    LG Anka

  7. By Hoffmann on

    Mein Lieblingstestbericht ist "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben". War super geschrieben und sehr verständlich.

  8. By Marie T. on

    🙂 ich schliesse mich an ..der artikel "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben". ist genial 🙂

    lg marie

  9. By Nancy1981 on

    Hallo,

    ich finde deinen Bericht zu deinem Blu-Ray Abend echt Spitze. Da Blu Ray jetzt total im Kommen ist, freue ich mich immer mehr darüber zu erfahren.

    Viele Grüße

  10. By Simone on

    Dein Beitrag vom 09.12. über den Vergleich mit anderen Geräten hat mir gut gefallen. Sehr schön übersichtlich!

  11. By Oslo on

    Hallo,

    mir hat am besten der Bericht "Vergleich des Fujitsu Amilo Pi 3660 mit meiner Hardware" gefallen.\r\n\r\nIch finde diesen Tabelarischen Vergleich sehr gut, man erkennt sehr gut teilweise gemeinsamkeiten wie auch einige Unterschiede zum Notebook.

    Und die anderen Berichte sind natürlich auch klasse geworden 🙂

    LG Oslo 🙂

  12. By saschlo on

    Hallo, mein Lieblingstestbericht ist "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben". Ist echt super und könnte gut von mir sein ! 🙂

  13. By MeTTi on

    Hallo,

    der Bericht "fujitsu Notebook und die Spiele Teil 1 – Sims 3" war sehr informativ.

    Gut zu lesen, dass sich das Amilo auch gut zum Spielen eignet;-)

  14. By Michaela on

    Hallo,

    ich finde deinen Bericht (http://www.darkelysium.com/index.php?/archives/330-Ein-Blick-auf-die-inneren-Werte.html) über das Innere des Laptops super!! Eine Frau und Technik!! 🙂 Toll 😀 (ich gehöre auch dazu)

    Unterhaltsam ist noch dieser Bericht hier:

    http://www.darkelysium.com/index.php?/archives/295-Wenn-Frauen-ein-Notebook-zum-Testen-haben.html

    Einfach lustig zu lesen und euch sind gute Einwände für und gegen den Laptop aufgefallen!! 😀

    Lg.Michaela

  15. By Kerstin on

    Ich mochte den Bericht "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben", weil solche Spielereien mir auch am meisten Spaß machen und gerade die tollen Funktionen der Webcam lassen mich das Notebook auf die Ferne schon begehren!

  16. By Steffi on

    Ich mochte deinen Bericht "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" gut gelungen. Die Webcambilder sehen nach viel Spaß aus und auch die Informationen über das Amilo kamen in diesem Bericht nicht zu kurz 🙂

    Und ich glaub, ich hätte das Teil wohl auch so im Auto transportiert 😀

    Liebe Grüße!

  17. By Harpye on

    Wow! Der Bericht "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" war ja wohl genial! Schräg, aufschlussreich und superinterssant. Da wünsch ich mir glatt selbst so ein Notebook zum Testen!

    Grüße, Harpye

  18. By Bunny on

    "Das Amilo erfreut sich bester Gesundheit" – ja dass hoff ich doch 😉 dieser Beitrag war echt gut und informativ! Danke dafür, Bunny

  19. By Cuencaner on

    Ahoi,

    ich fand den Artikel "Ein Blick auf die inneren Werte" am besten.

    [url]http://www.darkelysium.com/index.php?/archives/330-Ein-Blick-auf-die-inneren-Werte.html[/url]

    Deine Schreibstil ist super, auch wenn der Artikel etwas nüchterner anmutet als z.b. "Mein Notebook ist da" oder "fujitsu Notebook und die Spiele Teil 1 – Sims 3". Ich finde es sehr wichtig zu wissen, wie das Notebook aufgebaut ist, da dadurch bei den meisten Notebooks Probleme auftreten. Schade, dass die Graka nicht austauschbar ist, aber dafür halt RAM und Festplatte.

    Dieser Artikel hat mir am meisten weitergeholfen, auch einen Einblick auf das Notebook zu bekommen und zu sagen: "Joa, dat gefällt!" 😉

  20. By Katja on

    Ein sehr lustiger Beitrag ist " Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben". Der ist ein absolutes Highlight. Danke dafür

  21. By sandra gasper on

    ich möchte auch gerne mit machen und gewinnen *grins*, finde deinen bericht "fujitsu Notebook und die Spiele Teil 1 – Sims 3" super intressant spiele auch gerne die sims.

  22. By cindy114 on

    Hey ich finde deinen Bericht zu deinem Blu-Ray Abend echt Spitze. Da Blu Ray jetzt total im Kommen ist, freue ich mich immer mehr darüber zu erfahren.

  23. By Freibeuter on

    Ich fand den Artikel "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" super, denn er zeigt, das sich auch Frauen für Technik begeistern können 😉

  24. By jaood on

    Mir gefiel der Beitrag zu den inneren Werten am besten. Schönes Bild und guter Text.

  25. By mrsbeasly2 on

    Auch von mir ein Lob für deine Arbeit und die Mühe, die du dir gemacht hast!\r\nMir gefiel dein Artikel "Ein Blick auf die inneren Werte" am besten. So erlebt man das Gerät mal aus einem ganz anderen Blickwinkel!

  26. By bigFan on

    Die frage nach dem Artikel kann ich gleich beantworten:

    natürlich der Artiekl über die Spielerfahrungen (v.a. Sims 3) denn ich find wichitig, das auf einem Notebook Spiele flüssig laufen

    Außerdem hast du den Bericht einfach prima geschrieben. Ich hoffe, Du hattest viel Spaß bei dem Test (den Eindruck kann man zumindest gewinnen)

  27. By Maxi on

    mein lieblingsbeitrag ist wenn frauen den laptop testen oder so :>

  28. By Cornelia on

    Am besten bewerte ich den Bericht "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben". Darunter kann man sich ersteinmal nichts vorstellen, aber man wird neugierig :-). Ich fand es gut beschrieben, auch etwas witzig, also gar nicht langweilig. Den Hinweis auf das Touchpad fand ich interessant.

  29. By Sarah on

    Also ich fand ja auch den Artikel http://www.darkelysium.com/index.php?/archives/295-Wenn-Frauen-ein-Notebook-zum-Testen-haben.html am besten. Zum schießen genial geschrieben, und auch auf so Kleinigkeiten wie Fingerabdrücke muss man ja eingehen. Meiner ist nämlich auch immer verschmiert, nervt schon ein bischen. Auch blöd, dass die Kamera bei hoher Auflösung so lange braucht, obwohl es ein moderner Laptop ist (sollte er ja eigentlich schnell können, zumindest erwarte ich das von etwas neuem).

    Danke für deine Berichte.

    LG
    Sarah

  30. By Cranium on

    Da schliess ich mich doch mal an. Der "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben"-Test ist echt super. Ich find das bearbeitete Fotos von euch zweien auf der Großleinwand in New York klasse.

    Ich finde es auch gut, dass du erwähnst, dass das Touchpad nicht wie meist mittig liegt. Stelle mir das auch schwer vor.

  31. By Kerstin on

    Hallo

    Deine Berichte waren zwar alle toll, aber es gibt da einen, der es mir besonders angetan hat: "Wenn Frauen ein Notebook zum testen haben: http://www.darkelysium.com/index.php?/archives/295-Wenn-Frauen-ein-Notebook-zum-Testen-haben.html "

    Der Bericht ist wirklich extrem klasse geworden. Lustig, informativ und ein absoluter Genuss fuer den Leser. Es ist fuer mich als Frau natuerlich toll so einen Bericht aus "Frauenaugen" zu lesen. Hat mir sehr gefallen. (:

    Lg
    Kerstin

  32. By Jana on

    Mir hat von deinen Berichten "Blu-ray am TV über das AMILO PI3660" am besten gefallen. Ich bin bisher noch kein Besitzer eines Blu Ray-Players und bin geplättet von deinem umfangreichen Test. Ich hab deine Versuche trotz dessen, dass ich eine Technik-Müffelin bin gut nachvollziehen können 🙂

  33. By Harry on

    Mir persönlich hat dein Bericht "Vergleich des Fujitsu Amilo Pi 3660 mit meiner Hardware" am besten gefallen.

    So hat man mal einen vergleich mit anderen Rechnern/Notebooks gehabt.

    LG Harry

  34. By Tim on

    Hallo Morrle,

    meine Mum hat das Notebook auch gestestet und von dem Kontakt mit dir berichtet. Am meisten hat mich ja deine Aufschraubaktion fasziniert 😀
    re schön zu gewinnen.

    Gruß Tim

  35. By Sil3nt on

    Den Bereicht "Ein Blick auf die inneren Werte" fand ich sehr interessant, da ich auch ein kleiner Bastler bin und ich es interesant finde, zu wissen was da drin vorgeht ^^

  36. By Velverin on

    Da ich bisher zwar viele Rechner (davon 90% meine Eigenen) von Innen gesehen habe, hat mich im Grund der Artikel über die inneren Werte am meisten fasziniert, zusammen mit dem Artikel über den Anschluss am Fernseher. Weil dies etwas ist, für was ich selbst viel zu faul wäre.

    Gruß
    Vel

  37. By timbli on

    Der Eintrag "Wenn Frauen ein Notebook zum testen haben" hat mir gut gefallen, er gibt einige Informationen ist aber auch sehr lustig geschrieben. 😉

  38. By Oliver on

    Der Beitrag "Ein Blick auf die inneren Werte" hat mir am besten gefallen, weil es einfach auchmal Erlaubt sein muss die "inneren Werte" auch zu zeigen (und nicht nur das technische Datenblatt zu zitieren).

  39. By Oliver on

    ich finde deinen Bericht "Blu-ray am TV über das Amilo PI3660" am besten, da hast du sehr schön die verschiedenen Testschritte beschrieben, und welche Vor- und Nachteile die einzelnen Versuche mit sich bringen.

  40. By Mystery on

    der bericht "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" ist wirklich super!

  41. By hanni59 on

    Auch mir gefiel dein Bericht über die inneren Werte super- im trnd-forum gabs zwar einige Aufschreie, aber ich bin mir sicher, du weißt was du tust! War super interessant! Danke hierfür!

  42. By Flamboyant on

    Hallo

    Am besten und am lustigsten fande ich diesen Beitrag von dir: http://www.darkelysium.com/index.php?/archives/295-Wenn-Frauen-ein-Notebook-zum-Testen-haben.html Du hast diesen Beitrag nicht 0815 verfasst, sondern ihn sehr humorvoll geschrieben. Mir hat das Lesen sehr viel Freude bereitet und wäre gerne bei diesem lustigen Abend dabei gewesen. So können eben nur Frauen testen…hihi. Natürlich sind die ganzen techn. Aspekte ebenfalls sehr wichtig, aber der Beitrag von dir lockert das ganze auf. 🙂

    Liebe Grüße
    Franzi

  43. By Florian22 on

    ich danke dir für "Ein Blick auf die inneren Werte". eine frage noch: sind bereits alle RAM-Slots belegt oder ist noch einer frei?
    Gruß Florian22

    1. By Mya (Autor) on

      Hallo Florian,
      es sind alle RAM-Slots verbaut.
      Man kann aber auf maximal 8 GB aufrüsten.
      Grüße
      Morrle

  44. By Toby73 on

    Mir hat dein Bericht "Blu-ray am TV über das AMILO PI3660" http://www.darkelysium.com/index.php?/archives/325-Blu-ray-am-TV-ueber-das-AMILO-PI3660.html am besten gefallen.
    Ich bin ebenfalls ein Filmfan und habe die verschiedenen Testaufbauten verfolgt.
    Die Verbindung des Amilo mit dem LG-Fernseher über VGA scheint also die beste Methode zu ein, damit das Bild an den Rändern nicht abgeschnitten ist.
    Da ich sowieso eine 5.1 Anlage habe, käme diese Methode auch für mich in Frage.
    Allerdings ist das Display des Amilo für mich groß genug, damit ich Blu-Ray Filme ab und zu auch auf dem Notebook schauen würde.

  45. By Leuchtfrucht on

    "Wenn Frauen ein Notebook testen" ist super schön.
    Lustig, locker geschrieben, Infos sind auch drin und die Fotos runden alles ab.
    Schön gemacht, weiter so!
    lg leuchtfrucht

  46. By eleniel on

    mir hat der bericht "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" super gefallen, da er total lustig geschrieben ist und auch die ein oder ander nützliche info enthält 😉

  47. By Teatime on

    Blu-ray Abend mit Sandra hat mir gut gefallen – ich habe es nicht testen können… 😉

  48. By Brigitta on

    Hallo, am besten hat mir der Bericht :
    Ein Blick auf die inneren Werte\r\ngefallen.
    Vor allen Dingen natürlich das Foto, ich muß gestehen ich habe noch nie in so ein Gerät geschaut und da hat mir das Bild viel Neues gezeigt.
    Danke dafür
    LG Brigitta

  49. By gustl on

    Zu: Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben
    Ich hatte die Nerven = habe weiter gelesen!
    Fazit – Willkommen in der Realität! 😉

  50. By synth on

    Mir gefällt bei Dir "Blu-ray am TV über das AMILO PI3660" am Besten … aber auch Deine -Gedanken-!!!
    Schön, dass einige Leute noch "vernünftige" Gedankengänge bei diesem Testprojekt haben!
    LG Mittester synth

  51. By Fritz on

    Da ich ein Sims 3 Fan bin, hat mir der Artikel "fujitsu Notebook und die Spiele Teil 1 – Sims 3" am besten gefallen.
    Schön, dass das Notebook so gut mit den Anforderungen klar kommt. Mein aktueller Rechenknecht schafft das nicht.

  52. By susimouse on

    "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" ist mein Lieblingsbericht

  53. By rkoal on

    mir hat am besten gefallen: "Blu-ray am TV über das AMILO PI3660"

  54. By yulivee77 on

    ich finds enorm geil, dass du das ding aufgeschraubt hast (vermutlich als einzige), deshalb gefällt mir der bericht dazu am besten xD

  55. By stuffi on

    Du hast ja eine Menge informativer Beiträge verfasst, da fällt es mir nicht leicht. Richtig was gelernt hab ich beim Bericht vom 25.12.09 "Blu-ray am TV über das AMILO PI3660" oder die vier Wege zum perfekten Fernsehgenuss. Scheinst ja ein kleiner TV-Junki zu sein, sowas am ersten Feiertag zu starten. Die Sucht trieb hier bekanntlich und führte zu einem tollen Bericht. Einige andere Tester berichteten immer über den schlechten Ton bei der Filmeschau, die das gute Bild trübten. Dein Bericht zeigt hier wie´s geht und das ohne die drei andere Wege selbst austesten zu müssen. Supi.

  56. By Sayuri on

    Bin mal gespannt wie viele von denen die hier geschrieben haben öfter vorbei schauen 😛
    Also mir haben eigentlich alle Beiträge gefallen… schwer zu sagen welcher der beste war, aber ich glaub das war der mit Sims3 da ich das ja auch dann spielen mag und ich nun weiß das es geht ^^ Und natürlich auch die BluRay Artikel waren gut ^^

  57. By Dani on

    "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben"
    Wie cool ist das denn? Das hast du echt superlustig geschrieben. Das ist mein Favorit!

  58. By Hugo on

    Danke für diesen genauen Testbericht zum Amilo, ich finde ihn von allen Berichten am besten weil er wirklich genau die akku laufzeit dokumentiert

  59. By Borschti on

    Mein Favorit ist der Beitrag Ein-Blick-auf-die-inneren-Werte, hier wird auch mal gezeigt wie ein Laptop von Innen aussieht.
    Besonders dein kleines ratespiel fand ich super lustig auch wenn ich nicht daran teilgenommen habe aber ich schraube die Dinger auf Arbeit reihenweise auf meist schon um sie zu entstauben.
    Ich hoffe das der Laptop in gute Hände kommt und regelmässig gereinigt wird von innen damit er lange lebt.

  60. By chriskindl on

    Hi,
    zuerst einmal ein großes Lob und Kompliment an Dich, ich denke, dass Du Deine Hausaufgaben hier mit Bravour gelöst hast und gebe Dir mal die Note 1*****.

    Ich habe Deine Berichte gerne und mit größter Aufmerksamkeit gelesen. Muss mich ja nun für einen entscheiden und hab mich für den Bericht "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben"(http://www.darkelysium.com/index.php?/archives/295-Wenn-Frauen-ein-Notebook-zum-Testen-haben.html) entschieden.
    Vielleicht weil ich mich selbst drin erkenne??!!

  61. By Bianca Richter on

    Der Beitrag "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" hat mir am besten gefallen. Er gibt nicht nur Aufschluss über einige Sachen vom Amilo, sondern ist auch noch ziemlich witzig gemacht. Außerdem bin ich auch eine Frau und fühle mich natürlich schon bei dem Titel angesprochen.

  62. By Dackel on

    Da ich ein großer Fan der SIMS-Reiher bin fand ich deinen "Das Notebook und die Spiele"-Beitrag sehr schön und ist mein Favorit. Was für mich die wichtigste Information in dem Beitrag war, war dass selsbt bei maximalen Einstellungen kein Ruckeln vorgekommen ist. Aber auch dein Beitrag, in dem du den Laptop aufgeschraubt hast, hat mir seh gut gefallen.

  63. By der.traum.ist.aus on

    Wow der Bericht "Blu-ray am TV über das AMILO PI3660" ist ja toll. So ausführlich mit Bildern, Grafiken und gut geschriebenen Texten. Das macht Lust auf ein neues Notebok!

  64. By Vanessa on

    Ich mag den Post "Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO"!
    Der Beitrag enthält ein Bild, auf dem man den Laptop und deine DVD-Sammlung sieht. Gute Idee schon mal! (Bilder sind immer gut!)
    Dann beschreibst du den Akkustand wirklich sehr detailliert, immer nach einer Folge bis er sich komplett ausschaltet. Das finde ich eine super Idee, sehr kreativ und doch informativ! Du gibst dir Mühe, das merkt man. Außerdem gibt es dann noch eine Pro und Contra Liste, was dir noch gefallen bzw. nicht gefallen hat.
    Daumen hoch, da es wirklich sehr informativ ist!

  65. By fibilui2007 on

    ich fand den Bericht "Die Serien&Film Sucht mit dem AMILO" am besten, da ich auch gerne mal DVD's auf dem Laptop schaue, und es mich deswegen natürlich interessiert wie lange der Akku hält, und welche Vorteile und Nachteile das Notebook dafür mitbringt.

  66. By Gumana on

    Huhu,
    von Deinen Berichten gefällt mir "fujitsu Notebook und die Spiele Teil 1 – Sims 3" am besten. Aber was mir auf dieser Seite noch viel viel besser gfällt sind die vielen Rollenspiel Berichte und die zu Aion 😀
    Werd hier wohl noch etwas verweilen ;-D
    Liebe Grüße
    Gumana

  67. By Lavendel on

    Mir gefällt ebenfalls der Bericht "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" am besten. Der Schreibstil ist locker und lustig zu lesen. Schön, dass ihr zu zweit getestet habt. Da macht das Testen doch gleich doppelt so viel Spaß!

  68. By Jennue on

    Mir gefällt dein Bericht "Blu-ray am TV über das AMILO PI3660" am Besten, da er detailliert beschreibt, wie es funktioniert das Laptop an den Fernseher anzuschließen (Bilder etc.).

  69. By jule on

    Hallo! Ich fand den Artikel "Serien&film sucht mit dem Amilo" am Besten! Ich gucke meine Serien auch immer auf DVD auf dem Pc und daher ist es mir sehr wichtig, dass ein Notebook und sein Akku mir da keinen Strich durch die Rechnung machen! Daher fand ich das Ergebnis des Tests auch sehr gut =)
    Auch der Bericht zu den Spielen auf dem Amilo stellt mich mehr als zufrieden, da ich sehr gerne zocke und die Sims auch einfach klasse finde! Danke

  70. By Franzi on

    Hallo Morrighan!
    Danke, dass du den Amilo so ausführlich getestet hast. Mir hat der aufgeschraubte Laptop am besten gefallen, also der Artikel "Ein Blick auf die inneren Werte". Das ist mal was anderes und mit dem Ratespiel sehr witzig dazu. Ich habe Respekt vor Menschen, die sich mit den kleinsten PC-Teilen auskennen, ich denk, ich mach da eher was kaputt, wenn ich das nur ansehe 😉

  71. By sumeyye on

    Ich schließe mich den anderen an, ich finde auch den Sims3-Bericht am besten. Da ich ein großer Fan bin.

  72. By stud on

    Du scheinst ja immer noch eifrig am Testen zu sein. Mir gefällt deine neuster Artikel "Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO" am Besten. Hast dem Amilo ja einem eifrigen Film-und-TV-Test unterzogen. Solcher Enthusiasmus gefällt mir gut und hat auch interessante Ergebnisse zu Tage gebracht. Die erste Folge Bones scheint dem Laptop ja noch gefallen zu haben. Danach verliesen ihn ein paar Kräfte. Würde mir wohl ähnlich gehen 😉

  73. By Mina on

    Der Artikel "Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO" fand ich am spannendsten geschrieben.

  74. By mephistho on

    Hi, dein Bericht "Blu-ray am TV über das AMILO PI3660" hat mir am besten gefallen! Sehr ausführlich, qualifieziert und detailliert! Solche Berichte hätte ich gern öfter gelesen. Vor allem, weil du einen Bereich getestet hast, den ich ohne BDs und entsprechendes TV-Gerät selber leider nicht testen konnte!

  75. By stef on

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich suche auch grad nach einem neuen Notbook mit einem größeren Display. Möchte aber aus Platzmangel auf einen Desktop PC verzichten. Schön, dass Du auch das Innenleben offenbart hast.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint hier echt zustimmen. Ich werde mir das Gerät mal in einem Geschäft genauer zu Gemüte führen. Ich habe es übrigens auch schon günstiger als den UVP gefunden 😉

  76. By mecy on

    Am interessantesten fand ich den Beitrag "Ein Blick auf die inneren Werte". So ein Innenleben ist sehr interessant und man kann noch etwas dazu lernen. Bei dem Test hatte ich nur WLAN/Buetooth nicht erkannt, der Rest war einfach zu errätseln. Sehr schöner Beitrag!

  77. By Rockstarrr on

    Dein Eintrag "Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO" gefiel mir bei dir am besten.
    Eine richtig gut gegliederte Übersicht wie lang der Akku gehalten hat wärend der zehrenden Filmsession.
    Dass Du ebenfalls geschrieben hattest wie lange der Akku geladen wird bis er wieder volle Kapazität erreicht hat gefiel mir ebenfalls.
    Jetzt hoffe ich auf den Gewinn, dann wär ich ja schon zufrieden 😉
    LG
    Rockstarrr

  78. By Mephman on

    Hey, Morrle.
    Ich hab mir nun seit einiger Zeit Deinen Blog durchgelesen und muss sagen, dass das garnicht mal schlecht ist, was Du mit dem Notebook so treibst.
    Das Gerät zu öffnen fand ich ne klasse Idee, da ich auch daran interessiert wäre, zu erfahren was man an so einem gerät austauschen kann (upgrades)
    Was mich auch zum Punkt bringt:
    Ich fand das Posting "Ein Blick auf die inneren Werte" vom 4. Januar 2010 am interessantesten, da man mal einen etwas anderen Blickwinkel auf so einen Hardwaretest bekam.
    Üblicherweise werden leider immer nur solche Puntke gepostet wie "tolle Grafik bei Game xy" oder dergleichen…
    Danke für den etwas anderen Einblick 😉
    Melphi

  79. By Streetstar on

    Du hast richtig tolle Berichte über das AMILO geschrieben! Respekt! Besonders gut hat mir dein Bericht "Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO" gefallen, da er sehr anschaulich die Akkulaufzeit des Notebooks verdeutlicht.

  80. By Tako on

    Am besten gefällt mir der neueste Test "Die Film und Seriensucht", sehr übersichtlich die Akkuleistung dokumentiert und interessant zu sehen.

  81. By Ravenwing on

    Hi auch,
    ein wirklich sympatisches Weblog, das du hier hast. Die Mischung aus Themen und Persönlichem stimmt.
    Was die Amilo-Testberichte angeht, fand ich ja – wie viele andere – den Eintrag "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" am unterhaltsamsten. Und hübsche Bilder gibt's dabei obendrein. 🙂 Informativer war natürlich schon der direkte Vergleich mit deiner restlichen Hardware, aber eben lange nicht so witzig. Mit Schokolade und Wein wär der Eintrag aber wohl noch besser geworden. 😉
    Schöne Wintertage
    Ravenwing

  82. By kayonline on

    Hi
    Mir gefiel vorallen der letzte Artikel mit dem Thema Film und Serie. Klasse der testablauf mit den Akkulaufzeiten, das ist genau das was ich gesucht habe, die Akkulaufzeit bei der Filmvorführung.
    Kay

  83. By Siggi on

    Hallo, mir hat dein Beitrag "Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO" am besten gefallen, da du hier die Akkuleistung des Amilos unter Höchstlast (DVD) ausgiebig testest und beschreibst. Das finde ich sehr wichtig, denn wenn man oft und lange mit der Bahn unterwegs ist, sollte der akku nicht zu schnell schlapp machen.

  84. By hilloff on

    Mein Favorit ist " Wenn Frauen ein Notebook testen" – Du sprichst mir aus der Seele. Einfach nur witzig und nicht so staubtrocken.

  85. By hijack on

    Ich finde den Bericht "Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO" am besten. Vorallem der gleichzeitige Akkutest ist sehr interessant.

  86. By nikki00 on

    Hallo, finde den Bericht "Filmsucht mit dem Amilo" am besten weil soviel Durchhaltevermögen wie du bewiesen hast ist sensationell. Echt super!
    Gruß nikki00

  87. By Apfel on

    Hallo!
    Dein Bericht "Bluray am TV über HDMI" war mein absoluter Favorit. Fand den Beitrag sehr sgut geschrieben und jeder einzelne Schritt der Vorgehensweise beim Anschluss des Laptops an den Fernseher wurde beschrieben. Hätte nicht gedacht, dass man noch ein extra Audio-Kabel benötigt. Selbst der Anschluss pber VGA wurde von dir getestet, echt klasse.

  88. By mÜhlman on

    Sehr gut fand ich : Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO, da ich selber häufig Videos unterwegs im Zug angucke !

  89. By caro030 on

    Ich fand den letzten Bericht (Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO) echt gut. sehr informativ!!

  90. By katze56 on

    Hallo,
    zuerst einmal grosses Lob,deine Testberichte sind sehr unterhaltsam geschrieben und auch wunderbar mit Fotos dokumentiert.
    Am Besten gefallen hat mir der Bericht\r\nwww.darkelysium.com/index.php?/archives/337-Die-Serien-Film-Sucht-mit-dem-AMILO.html
    über die Filmtauglich keit insbesondere Akkulaufzeit des Amilo.\r\nHier hast du ganz konkret einen Dauertest gemacht und akribisch mit Zahlen belegt .Schliesslich ist die Akkulaufzeit ja auch ein ganz wichtiger Faktor bei der Alltagstauglichkeit des Notebooks.Da ich auch gerne Filme sehe,hat mich dieser Aspekt sehr interssiert und er wurde wirklich in aller Deutlichkeit getestet und ausgewertet.Vielen Dank
    Katze56

  91. By Corbyuser on

    Moin!
    Von deinen Beiträgen am besten fand ich: "Die Serien und Filmsucht mit dem Amilo"
    War auch etwas überrascht, dass so ein Leistungsabfall zwischen den beiden Tests besteht. Fand aber sehr gut, dass du soviel Einsatz gezeigt hast, um den Amilo zu testen. Schöner Bericht.

  92. By KatiM on

    Du hast einen sehr schönen Blog, der mir sowohl von den Berichten als auch der Gestaltung sehr gut gefällt.
    Natürlich würde auch ich sehr gerne das Amilo gewinnen und versuche mein Glück.
    Mein Lieblingsbeitrag ist ganz klar:
    Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben
    Man fühlt sich als ob man live dabei gewesen wäre. Viel anders wäre der Test bei mir wohl auch nicht abgelaufen *lol*
    LG
    KatiM

  93. By Jörg on

    Dein bester:
    "Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO"
    Juchuu mein oller DVD Player hat damit endlich ausgedient.

  94. By Laubfrosch on

    Mir gefällt: "Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO" nicht nur weil mich speziell auch das gucken interessiert wegen dem riesigen Bildschirm, sondern auch weil der Bericht schön gezeigt hat wie unterschiedlich viel Strom die Programme fressen!

  95. By Mi on

    "Ein Blick auf die inneren Werte" ist ein außergewöhnlicher Artikel! Ein aufgeschraubtes AMilo habe ich bisher noch nirgendwo gesehen, darum gefällt er mir glaube ich am besten 🙂
    [Aber mir gefällt der ganze Blog, ich komm bestimmt mal wieder 🙂 Bekomme gerade Sehnsucht nach meiner alten Rollenspielrunde :D]

    1. By Mya (Autor) on

      Hi Mi,
      Danke ^^
      Ich hab derzeit auch sehr Sehnsucht nach meiner alten DSA-Gruppe 'seufz' Würde so gerne die Kampagne fertig spielen.
      Grüße Morrle

  96. By zzipp on

    Mir hat der Artikel über den Blu-Ray Abend sehr gefallen. Blu-Ray fasziniert mich sehr und ich würde es gerne selber haben… Danke über deine Infos!
    Grüße Dennis

  97. By Wolle on

    Da mich auch immer interessiert, was IN einem Notbook steckt und dies außen nicht immer konkret drauf steht, ist mein Lieblingsbericht der in dem du den Amilo aufgeschraubt hast um nachzusehen.

  98. By Inken on

    Hallo,
    Vorab: mir gefällt dein gesamter Blog sehr gut. Schön gestaltet 😉
    Aber jetzt zu meinem Amilo Lieblingsbericht. Das ist auf alle Fälle: "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" Denn in diesem Beitrag kommst nicht nur du, sondern auch das Amilo Notebook furchtbar sympatisch rüber. Der Bericht in tagebuchähnlicher Form ist witzig und lebendig geschrieben. Es hat mir großen Spaß gemacht zu lesen, wie du und das Amilo zu deiner Freundin gedüst sind und dort dann an dem Feinschliff der Einstellungen gemeinsam gearbeitet wurde. Scheint doch erfolgreich gewesen zu sein und nebenbei lernt man das Notebook besser kennen 😉
    Grüße

  99. By Ilahja on

    Für mich war der Bericht "fujitsu Notebook und die Spiele Teil 1 – Sims 3" am wichtigsten, weil ich selbst gern solche Sachen spiele.

  100. By Heike on

    Ich fand den Beitrag: Bluray am TV über HDMI am besten. Ich finde Blu-Ray interessant und hätte gerne selbst so einen Player, aber da ich einen DVD-Player habe, habe ich mir ein Blu-Ray-Gerät noch nicht zugelegt. Deshalb fand ich den Bericht auch echt klasse. Es wurde jeder einzelne Schritt genau erklärt und das finde ich toll, denn so kann man nach dieser Anleitung gehen und steht nicht dumm davor. Gut geschrieben und informativ. Danke dafür!

  101. By splatter2000 on

    Vielen Dank für deine Klasse Arbeit. Es war eine Freude dem Blog zu folgen und nun auch noch die Möglichkeit zu haben an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Mach weiter so, TRND braucht Leute wie dich. 😉

  102. By NightFlyer on

    Eigentlich sollte ich ja "Nerd-Besuchszeit – Oder eine Reise nach Erlangen" besonder gut finden, aber da würden mir ja böse Zungen Selbstbeweihräucherung vorwerfen 😉 Daher entscheide ich mich für "Blu-ray am TV über das AMILO PI3660" schön übersichtlich. 🙂

  103. By Hubert K. on

    Hallo,
    ich wollte schon immer mal wissen, wie Frauen ein Notebook testen, daher wähle ich diesen Beitrag zu meinem Favoriten 😀 Ist auf jeden Fall mal was anderes 😉

  104. By Andy on

    Ich finde Ein-Blick-auf-die-inneren-Werte Super.
    Man merkt in deinen Berichten das du dir arbeit gemacht hast.

  105. By White_Shield on

    Guten Abend!
    Mir gefällt der Beitrag "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" eindeutig am besten Der Bericht ist so klasse geschrieben, dass man das wirklich honorieren muss.
    Er macht richtig Laune sich mit deinem Blog und auch dem Notebook auseinander zu setzen!

  106. By Lippe on

    Sehr lustig, dass sehr viele Tester die Akkulaufzeit mit DVD schauen testen ("Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO")… 😉 Aber gut, das strengt den Rechner und vor allem den Bildschirm auch ein wenig an und man kann die Zeit exakt messen… 😉 Danke für die Einschätzung zum Akku. Leider sollte man den Rechner mobil nicht unbedingt fürs DVD schauen nutzen, so wie es aussieht…

  107. By testcavi on

    Hallo Anja,
    ich möchte gewinnen und deshalb schreib ich dir, welcher Artikel mir von dir am besten gefallen hat. Es ist:
    "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben"
    Warum?
    Weil du sehr humorvoll und informativ geschrieben hast und man sofort merkt, dass dies eine Frau verfasst hat…:)
    Macht Spaß zu Lesen und macht Lust auf mehr.

  108. By pullmoll86 on

    Hi,\r\nam besten gefiel mir dein Artikel "fujitsu Notebook und die Spiele Teil 1 – Sims 3". Ich hab nämlich früher auch sehr gerne Sims gespielt, nur kommt mein Asus mit den Sims 3 leider so gar nicht klar :-(.

  109. By Becky on

    Hi! Mensch bei den ganzen Berichten kann man sich ja garnicht entscheiden, du hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Da ich aber selber auch unwahrscheinlich gerne DVD Abende mache, habe ich mich für "Die Serien und Film Sucht…" als den besten Beitrag entschieden. Da hast du ja echt viel Zeit geopfert, um eine ordentliche Statistik zusammen zu bekommen;-) Also *danke* für das viele testen!

  110. By AKBMS on

    mir gefällt der Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO-bericht ambnesten, weil man so mal konkrete daten und fakten beim testen geliefert bekommt

  111. By fischi on

    Mir hat der Beitrag
    Ein Blick auf die inneren Werte
    sehr gut gefallen. Da kann man auch mal das Innenleben des Amilo bestaunen. Du scheinst ja wirklich ein Profi zu sein. Von den meisten beschriebenen Sachen habe ich keine Ahnung.
    Finde cool, dass Du auch so ein Serien-Junkie bist.

  112. By ninaisda on

    Hallo, ich fand deinen Bericht "Ein Blick auf die inneren Werte" am besten, weil ich mir vorher überhaupt nicht vorstellen konnte, wie der Amilo von innen aussieht. Die inneren Werte können sich sehen lassen! 😉 lg

  113. By drallex on

    Hallo, ich fand deinen Beitrag: Vergleich des Fujitsu Amilo Pi 3660 mit meiner Hardware sehr sehr gut und aussagekräftig. Ein Vergleich gleich mit 3 Systemen ist echt top, da hast du dir echt Mühe gegeben.
    Gruß drallex

  114. By MrJack on

    Am besten hat mir der Post "Blu-ray am TV über das AMILO PI3660" gefallen, denn da Bluray noch etwas besonderes ist ist es mehr oder weniger ein alleinstellungsmerkmal das der Amilo besitzt.
    Auch fand ich es sehr gut wie du die verschiedenen Möglichkeiten des Anschließens einfach aber fachlich erklört hast.
    Natürlich hast du dir auch bei den anderen Test viel mühe gegeben aber den Bluray test fand ich am besten.
    Das du dir extra nur für den Test 2 Bluray's gekauft hast finde ich übertrieben.
    Dreamcast <3 (Leider konnte sie sich nicht durchsetzten, vll weil sie ihrer Zeit einfach zu sehr vorraus war)

  115. By TOHO on

    "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" fand ich total klasse. Der Bericht hat mich so an meine Frau erinnert !

  116. By jimmijim on

    Der Beitrag "Blu-ray am TV über das AMILO PI3660" hat mir am besten gefallen, weil ich ein absoluter Filmfan bin.

  117. By Rinjah on

    Ich finde den Beitrag "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" am besten, ich bin wohl ebenfalls Nerdine und kann das alles ganz wunderbar nachvollziehen.
    Ein schöner Testbeitrag mit amüsanten Bildern 🙂
    LG Rinjah

  118. By sustotal on

    Ein Blick auf die inneren Werte
    den fand ich echt gut verfasst und alles super umschrieben. Hat Spass gemacht zu lesen.

  119. By frosch00 on

    Hallo, mir hat dein letzter Beitrag im Rahmen des trnd-Amilo-Tests "Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO" am besten gefallen, weil du hier intensiv auf die Akkuleistung des Amilos eingehst. Der Bericht und der Test sind leicht nachzuvollziehen und am besten gefällt mir das abschließende Pro und Contra.

  120. By TeaMatthew on

    Mir gefällt Dein "Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO"-Artikel am besten, auf die Idee so die Akkulaufzeit zu testen ist interessant *g*

  121. By jessi26 on

    Hallo und danke für die tollen Berichte zum trnd Projekt Amilo. Du hast Dir ja wirklich richtig Mühe gegeben und viel geschrieben und wirklich alles getestet. Ich finde eigentlich sollte das Amilo bei Dir bleiben. Die viele Arbeit sollte belohnt werden. Mein Lieblingsbericht ist "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben". Schön geschrieben mit einem Augenzwingern und lustigen Bildern dabei. Da sieht man das ihr wirklich Spaß hattet. Dir noch eine schöne Zeit mit dem Amilo.
    Lg Jessi26

  122. By Anja on

    Hallo lieber Tester,
    Dein Blog hat mir besonders gut gefallen und Du hast wirklich intensiv getestet und kommentiert. Dafür erstmal vielen, vielen Dank.
    Mir hat Dein Beitrag:
    http://www.darkelysium.com/index.php?/archives/295-Wenn-Frauen-ein-Notebook-zum-Testen-haben.html
    besonders gut gefallen. Er war erstens sehr amüsant und zweitens super aus dem Alltag heraus geschrieben. Es hat bestimmt viel Spaß gemacht mit Deiner Freundin den Amilo zu testen – zu zweit geht vieles besser!

  123. By alfredus on

    "Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO" ist einfach am besten der Artikel. Kein trockener Test, sondern was "Brauchbares"

  124. By qweaa on

    Erstmal Kompliment an deine Beiträge, du hast dir wirklich Mühe gegeben und bist eine postitive Ausnahme.
    Ich würde gerne das Notebook gewinnen. Sehr gut fand ich deinen Beitrag mit dem AKku und Serien Test. Schade so richtig lange scheint das Notebook nicht auszuhalten, aber kann man sicherlich von einem 19" riesen auch nicht erwarten.
    Für eine Folge meiner Lieblingsserie würde es ja im Zug reichen, immerhin muss ich jeden Tag 60min fahren 🙁
    also vielen dank und gruß an dich !

  125. By Pastinchen on

    Die Serien und Film Sucht mit dem Amilo
    war für mich der unterhaltsamste Artikel zum Thema: Wie lange hält der Akku!
    Wunderbar!

  126. By Wullebuh on

    Sehr gut fand ich deinen letzten Beitrag: Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO. Einerseits hätte ich gedacht, dass der Akku länger durchhält. Zum anderen hätte ich nicht gedacht das ein wechseln des Programms die Notebooklaufzeit so stark verändert.

  127. By cloudy_berlin on

    am besten fand ich den Beitrag "fujitsu Notebook und die Spiele Teil 1 – Sims 3". Die Sims sind einfach cool und so einen Bericht habe ich auf anderen blogs noch nicht gelesen.

  128. By CoffeeBreak on

    Moin, Moin!
    Mir hat Dein Artikel "Blu-ray Abend mit Sandra" am besten gefallen – ganz einfach, weil er zeigt, das man das Amilo auch mit Dates verbinden kann… und was gibt es schöneres, als mit einer Frau zusammen einen Film zu schauen… und sich dabei etwas näher zu kommen (ich denke dabei an ein Date mit einer hübschen Kollegin, welche ich am kommenden Freitag das erste mal date…).
    Vielen Dank für Deine vielen anderen tollen Berichte und für deine vielen Mühen.
    MfG
    CoffeeBreak

  129. By Michael T S on

    Ich finde "Das AMILO erfreut sich bester Gesundheit" sehr interessant da man durch diesen test weiß was mit auch hardware mäßig noch machen kann und die par gebrauchspuren sind eh net wichtig, denn: Nem gschenkten Gaul schaut ma net ins Maul:)

  130. By Sekt oder Selters on

    Hi!
    Dein Beitrag " Die inneren Werte" war mein absoluter Favorit.
    Habe noch nie ein Notebook von innen gesehen. Könnte bei dem Spiel aber glaub ich auch nur zwei oder drei der Ounkte beantworten. Fand ich sher interessant, hat auch keiner der anderen TRND-Tester gemacht.

  131. By kiki54 on

    Hallo,
    mir hat am besten gefallen: Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO ,fand ihn sehr ausführlich ,ich schaue wenig Serien,weil ich meistens im Computerzimmer bin,ich habe kein Laptop,aber mit nem Laptop könnte ich es mir auch auf der Couch bequem machen,ist ne feine Sache.Dein schreibstiel is ja der Hammer,hast dir sehr viel Mühe gegeben.
    Der Frauenbericht is ja so cool,hab so gelacht.
    Ich danke dir für die schönen Berichte.
    LG
    kiki54

  132. By dieanne1983 on

    Ich fand deinen letzten Beitrag Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO am Besten, da ich selbst auch ein totaler Serienjunkie bin. Den passenden Test dazu hast du ja geliefert. Super fand ich, dass du ihn nicht nur einmal gemacht hast.

  133. By zuversichtlich on

    Mir gefällt der Beitrag Ein Blick auf die inneren Werte am besten. Ich finde es sehr gewagt, dass du dies getan hast. Danke dir aber auch dafür, denn so einen Einblick hatte ich noch nie. Tolle Idee!

  134. By George on

    Hallo,
    mir gefällt dein Beitrag über das Innenleben des AMILO. Der ganze Bericht mit dem Foto war sehr aufschlussreich für mich. Ich finde Hardwareberichte allgemein sehr interessant.
    Den Bericht hast du super geschrieben.
    Gruß
    George

  135. By Gamble on

    Hi Morrighan,
    mir gefiel dein Ein trag "Blu-ray am TV über das AMILO PI3660" am besten. Mir gefiel die "Zutatenliste" (wunderbar übersichtlich!), außerdem fange ich gerade damit an, mich intensiver mit dem Thema Blu-ray zu befassen, und da war dein Eintrag sehr hilfreich, schön auch die übersichtliche Auflistung der Pros und Contras. Grüße!!

  136. By Margarete on

    Hi,
    dein Bericht "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" finde ich ich sehr schön geschrieben und für manch PC-Wenignutzer sehr schön zu lesen.
    Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Margarete

  137. By nonotier on

    Hallo,
    "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben". Ein echt super Bericht, absolut genial. So wie es ausschaut, du hast es gerne getestet. Toll und danke für deine alle Berichte. Sie wareen alle sehr gut und informativ geschrieben.

  138. By peanutduck on

    Hallo!
    Erstmal vielen Dank an die Testerin! Als Frau hat mir dein Beitrag
    "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" selbstverständlich am besten gefallen. Sehr schön und treffend, wie du auf die einzelnen Aspekte eingehst!
    Merci!!

  139. By Ruth on

    Hallo.
    Dem Schwärmen meiner Vorkommentatoren kann ich mich nur anschließen. Dein Testblog sieht nach sehr viel Arbeit und Begeisterung für den Test aus. Hast viel geteste, drüber geschrieben und scheinst immer noch fleissig dabei. Da schäme ich mich fast Dir den Amilo mit meinem Eintrag hier entreissen zu wollen. Nimmst es mir bitte nicht übel.
    Sehr gut gefallen haben´se mir alle, "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" am besten. Lebendig und lustig geschrieben und dass ihr Spaß dabei hattet, sieht man den Fotos an. Mit deinem Knisterfolienpaket auf dem Arm sah das bestimmt lustig aus. Nebenbei haben mir auch deine kritische Anmerkungen zum Amilo gefallen. Du warst hoffentlich nicht ständig am putzen.
    Danke für die nette Blogunterhaltung und deine Testfreude, die man Dir anmerkt.

  140. By GudrunS on

    Oh mein armer Laptop hat ähnliches durch wie in Deinem Artikel "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" beschrieben. Ich habe mich köstlich amüsiert und ihn zu meinem Favoriten gekürt. Auch inhaltlich gut rübergekommen, viele Infos und schöne Webcambilder.

  141. By paulinschen on

    Hallöchen,
    mir hat "Die Serien & Film Sucht mit dem AMILO" am Besten gefallen, da es für mich ein relevantes Thema ist, da ich gern auf meinem Notebook Filme ansehe.

  142. By Dedake on

    ich finde es toll, dass du alles so schön in tabellen packst und sogar ein diagramm erstellst. das ist sehr übersichtlich, deshalb entscheide ich mich für den -2. akkulaufzeit test-.

  143. By Stephanie B on

    "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" hat mir sehr gefallen, schon der Titel reizt zum reinlesen 🙂

  144. By André on

    Hab immer mitgelesen, schon allein, weil ich dir bei Twitter folge 😛
    Möchte natürlich auch so ein Ding gewinnen. Und was soll man, kommentieren? Gemacht.
    Im Ernst. Hab hier immer gern deine Berichte gelesen. Bei mir hats leider nicht für das Projekt geklappt. Am Besten fand ich "Wenn Frauen ein Notebook zum testen haben". Ja, da konnte auch ich schmunzeln.
    Gruß André

  145. By sylvia on

    ich finde "wenn frauen ein notebook zum testen haben" ist der beste bericht, den du geschriebn hast. wobei ich es wichtig finde zu erwaehnen, dass du wirklich sehr tolle berichte geschrieben hast. du hast eine ganz tolle art ueber etwas zu berichten. ich finde das wirklich sehr ansprechend. bei oben erwaehntem bericht jedoch finde ich besonders toll, dass es quasi ein testbericht von einer frau fuer die frau ist. dass mich das anspricht ist klar. 😉
    es hat sehr viel spaß gemacht bei dir zu lesen. danke fuer deine muehe.
    lg

  146. By twiker on

    Sehr akribischer und informationsreicher Blog. Hier ist es ausnahmsweise mal aus positiven Gründen schwierig sich für den subjektiv besten Beitrag zu entscheiden, aber ich habe mich als angehender Ingenieur für "Der 2. Akkulaufzeittest – Endergebnis" entschieden, weil ich die tabellarische Auflistung der unterschiedlichen Akkutests und -beanspruchungen sehr beeindruckend finde, denn diese Tests nehmen die meiste Zeit in anspruch und erfordern auch viel Disziplin.
    Ich bedanke mich für diese außergewöhnlichen Mühen und verbleibe mit freundlichen Grüßen…
    Marcus

  147. By kathissl on

    In deinem Artikel "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" habe ich mich irgendwie wiedergefunden und musste immer wieder schmunzeln. Super finde ich auch, dass du das Laptop mit Sims 3 getestet hast, Gamingfähig ist es also auch 😉 Und natürlich hoffe ich, das Laptop zu gewinnen!

  148. By Atina on

    Ich fand den Bericht "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" am besten. Sehr gut und lustig geschrieben und die Bilder sind auch sehr amüsant. Interessanter Bericht.

  149. By Spike on

    Ich finde, du hast dir sehr viel Mühe bei allen deinen Test gegeben. Am lustigsten und besten fand ich "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" .
    Super lustiger Testbericht.

  150. By alte Kiehvotz on

    Mir gefällt dein Beitrag "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" sehr. Dieser war sehr unterhaltsam für mich, und ich finde auch die Bilder sehr schön!

  151. By StrikC on

    Mir gefällt der Bericht zu Serien/Filmen und Akkulaufzeit am besten, weil es etwas sehr Interessantes ist, was ich mit so einem großen Notebook auch machen würde.

  152. By Sascha on

    Hallo, deine Testergebnisse sind wirklich sehr informativ und interessant.
    Ich fand den Bericht "Vergleich des Fujitsu Amilo Pi 3660 mit meiner Hardware" sehr interessant. Bevor man sich so ein Teil zulegt, möchte man ja auch wissen, ob alles passt.
    Gruß
    Sascha

  153. By Tikofin on

    Ich mochte deinen Serien und Filme Beitrag sehr, schaue ich diese doch auch gerne auf meinem Laptop. Allerdings zeigt das Ergebnis wohl eher, das man um ein Netzteil beim Amilo nicht herum kommt. Sonderlich länge hält der Akku ja nicht vor.

  154. By Yvonne76 on

    Mir hat am besten Dein Bericht "Der 2. Akkulaufzeittest – Endergebnis" gefallen. Toll, was Du alles auf die Beine gestellt hast.

  155. By Deliyah on

    Hallo!
    Mir gefiel dein Bericht über Serien & Film Sucht mit dem Amilo total gut, auch wenn die Leistung des Amilos mich dabei nicht 100% überzeugt…
    LG, Deli

  156. By gj-punkt on

    Hallo!
    Finde deinen Beitrag "Der 2. Akkulaufzeittest – Endergebnis" am besten, da man hier schön sieht, dass die Akkulaufzeit sich bei der Verwendung verschiedener Programme nicht sooo stark unterscheidet.
    LG gj-punkt

  157. By karuscha on

    Am besten hat mir "fujitsu Notebook und die Spiele Teil 1 – Sims 3" – deutlich und informativ. Scheint ja ein richtiges Gaming Notebook zu sein. Und, natürlich, ich ärgere mich auch ständig über das Touchpad 🙁

  158. By Christin on

    Mir hat der Bericht Blu-ray am TV über das AMILO PI3660 sehr gefallen. Wusste garnicht, dass man den an einen TV hängen kann.

  159. By SV_Flo on

    Hallo,
    ich möchte deinen Bericht "Wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben" gut gelungen. Die Webcambilder sehen nach viel Spaß aus und auch die Informationen über das Amilo kamen in diesem Bericht nicht zu kurz

  160. By Mary on

    super übersichtlich finde ich den Beitrag "Der 2. Akkulaufzeittest – Endergebnis" eine super Idee. Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber du hast immer eine Folge geschaut und verglichen mit welchem Abspielprogramm der Akku am längsten hält? Gute Idee und sehr aufschlussreich 😉

  161. By ninal76 on

    Mir gefällt der Bericht "Ein Blick auf die inneren Werte" gut, weil ich es sehr interessant finde, das Ding mal von Innen zu sehen – mich selber das aber nie getraut hätte.

  162. By Lunatica1 on

    Ich fand den 2. Akkulaufzeittest Endergebnis super.
    Interessant wann sich ein Gerät wirklich abschaltet – ich kriege immer schon lange vorher Panik habe es noch nie ausgereizt bis auf 7% runterzugehen.

Kommentare sind hier deaktiviert.