17 Oktober 2009

Double-Feature Twilight in Ingolstadt fast ausverkauft

Gerade mal nochmal im Online-Ticket-Verkauf bei CineStar vorbeigeschaut, weil mir eingefallen ist, Nici wollte auch mit 🙁 OMG, ich hab sie ganz vergessen…
Ich hoffe, sie ist mir nicht böse und ich werde dann wohl am Donnerstag, 26.11.2009 mit ihr in "New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde" gehen. Termin ist ja schon blockiert 😉

Hier mal der Kinosaalplan *g* (Stand: 17.10.2009 ca 15:20). Ich hab Karten in der Reihe C =^_^=

Double Feature Twilight

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
Gründerin und Hexe des Blogs.
Herrin über die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 17. Oktober 2009 von Mya in category "Multimedia

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.