Sherlock Holmes

Am 28. Januar 2010 erwartet uns wohl das erste größere Kinohighlight des Jahres 2010.
Endlich ein Sherlock Holmes Film mit einer Topbesetzung. Robert Downey Jr. als Sherlock Holmes und Jude Law als Dr John Watson und Guy Ritchie hinter der Kamera.

Mehr Informationen zum Film:

Der Film ist echt abgedreht. Zumindest was sich aus dem Trailer erahnen lässt 😀

Zitat: „Ma’am! Bleiben sie ruhig, ich bin Fachmann und glauben sie mir, unter diesem Kissen ist der Schlüssel zu meiner Befreieung!“

 

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

5 thoughts on “Kinofilm Sherlock Holmes”
  1. Auf der einen Seite sieht der Trailer recht interessant aus, leider befürchte ich auf der anderen Seite, dass die Figuren nicht sehr viel mit den Charakteren von Arthur Conan Doyle zu tun haben. Dies schreckt mich dann doch schon wieder eher ab.

  2. So wie ich erfahren habe, ist es eine "Comicverfilmung".
    Außerdem in den Büchern hatte Sherlock Holmes wohl auch ein leichtes Drogenproblem…
    Ich mag ja solche Filme. Einfach Fun-Kino mit vielen vielen Freunden 😀

  3. Das mit den Drogen etc is mir bekannt, mir gibt es eher zuviel Action, was nicht ganz Scherlock Holmes ist. Auch so wie Watson in dem Trailer rüberkommt, hat der nicht unbedingt viel mit der Romanfigur gemein.

  4. Ich befürchte halt, das ein "richtiger" Sherlock Holmes Film zu langweilig für das Kino wäre… Also für die breite Masse…
    Traurig aber wohl wahr…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen