20 Mai 2007

Spaghetti-Abend

War ein richtig lustiger Abend. Habe nach langer Zeit wieder mal zum Spaghetti-Essen eingeladen. (War etwas kurzfristig)

Gekommen sind Nici, Phil, Gosia, Nedim, Martina und Martin. Leider gibt es keine Fotos. Bin nicht dazugekommen. In der Gallery findet man von früheren Abenden Bilder 😉

Es gab die Wahl zwischen Spinatsauce (vegetarisch) und Hackfleischsauce. Und vieeeel Wein. Die Flasche von Nedim war sehr schnell leer. War auch sehr lecker. Etwas schwer, aber gut.

Nachdem es aber etwas kühl wurde, sind wir in mein schön angenehm warmes, aufgeräumtes Zimmer geflohen.

Bei einer weiteren Flasche Wein und einer guten DVD (Der blutige Pfad Gottes), gab es einige interessante Diskussionen und Kommentare *g* (@Gosia: "Salzstreuer").

Fazit des Abends: "Das kann man öfters mal machen!"

Gerne könnt ihr den Beitrag teilen
Website | + posts

Seit 2007 begeisterte Bloggerin.
GrĂŒnderin und Hexe des Blogs.
Herrin ĂŒber die Hexenschafe.
Leidenschaftliche Weltentdeckerin.


Copyright 2007-2021. All rights reserved.

Verfasst 20. Mai 2007 von Mya in category "Dies und Das

Über den Autor

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. GrĂŒnderin und Hexe des Blogs. Herrin ĂŒber die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

1 COMMENTS :

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.